404: Gesucht, geklickt und trotzdem nicht gefunden?

Kein Problem:

Das Open Mindwork ist sehr übersichtlich, also findest Du Deinen Weg von jeder Seite leicht wieder: oben rechts ist das Hauptmenü zum Aufklappen; das Logo oben links führt immer zur Startseite mit einer Übersicht.

Da das OM derzeit massiv erneuert wird, kann es sein, dass Seiten und Angebote einfach nicht mehr existieren! In den meisten Fällen sorge ich für eine nahtlose Umleitung, aber manchmal übersehe ich natürlich auch mal was. Dann landest Du hier.

Wenn Du etwas nicht findest, kontaktiere mich einfach über den Support-Chat oder natürlich auch gerne über das Kontaktformular. Oder starte eine Diskussion im Forum - es ist offen für (fast) alles, was Dich vielleicht bewegt!

Suchst Du ein OmSpace-Angebot?

Diese Seiten sind komplett erneuert worden und jetzt im neuen Open Mindwork integriert. Viele Inhalte aus dem alten Forum sind als Basis ins Forum Open Mindwork übertragen worden.

Auf dem OmSpace Campus waren vor allem die Medienangebote untergebracht. Diese findest Du jetzt bei den VoiceOfOM Medien.

Das OmSpace Orakel war nie unter "omspace.org" zu finden, aber wegen des Namens hier trotzdem eine Erwähnung ;) Alle Orakel-Spiele im OM sind jetzt modern und mobilfreundlich!